Nächstes Angebot für Außenanlage

Heute kam das nächste Angebot für die Außenanlage.

Gut, ich hab gleich ein Gesamtangebot inklusive Terrasse machen lassen aber so hoch, hätte ich mir in meine Träumen nie gedacht.

27.102,22 €

Ich brauchte erst mal einen Drink.

Jetzt lass ich mir vom ersten Anbieter auch noch die Terrasse anbieten, damit ich vergleichen kann.

Ein Kommentar

  1. Das hab ich alles fast hinter mir.

    Solche Angebote kenn ich alles. Schnapp-Atmung inklusive.

    Mutterboden/Füllboden: 10T (450 Tonnen!)
    Terrasse: ca. 10T
    Rest: Schweigen wir

    Ich hab mir dann ein bisschen was anderes einfallen lassen, was damals funktioniert hat (nach langer Suche + Glück).

    Ich sag Dir dann mal am Telefon, was ich gemacht habe 2015 und was ich dafür bezahlt habe was ich gemacht habe.
    Nein: Ich bin noch nicht fertig. Hat aber jetzt Zeit, es ist ordentlich und wird dann sukzessive immer besser.
    Aber sicher nicht: Um 10, 20 oder 30T Euro. Ich bin ja nicht des Wahnsinns!

    Tipp: Kauf dann vor dem Gespräch 2 Liter Drink ab 35% und stell den kalt :-).

    LG
    T

Kommentar hinterlassen